Fairytale...



Go back to the start.
Pinke Post-It
Archiv=altes Zeug

Gimme, gimme, gimme...


...more about

Freunde

Credits

Design by..
Sucker Punch

 

 

Sucker Punch Action/Fantasy

- USA 2011

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 110 Min. Start: 31.03.2011

 

Missbraucht vom monströsen Stiefvater, mitschuldig am tragischen Tod ihrer Schwester, landet Baby Doll in einer psychiatrischen Anstalt, soll in fünf Tagen lobotomisiert und damit für immer ruhiggestellt werden. Um ihrer grausamen Realität zu entkommen, taucht das junge apathische Mädchen in die Welt ihrer Fantasie ab. Hier ist sie eine Fighterin, kämpft sie mit vier neuen Freundinnen gegen Zombies, Drachen und Cyborgs, müssen fünf Prüfungen bestanden werden, um aus der Anstalt in die Freiheit fliehen zu können. Gestern war es dann soweit. Mit Alex, Kat und Steffen wurde der Film begutachtet

Mit meinem Honey-Chan wäre es natürlich noch um einiges cooler gewesen, wobei die Action-Szenen schon sehr... militär- und kriegslastig waren. Was allerdings eher nervig als schaurig wirkte wie ich finde. 1 Liter Cola, eine riesige Tüte Popcorn, die leckersten Nachos der Welt mit hochkalorischer, aber umso schmackhafteren Käse-Sauce - um nur ein paar Schlagwörter des Tages zu nennen. Sonnenschein pur, 30 Grad und es wird noch heißer... Und das im April. Ein rundum gelungenes Wochenende, auch wenn es noch gerne einen freien Tag mehr haben dürfte, um sich jetzt nochmal so richtig zu entspannen, aber nunja

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

3.4.11 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de